WENKO Zahnputzbecher Bosio

25,99 

Bestellen

Artikelnummer: 4322901802222173 Kategorie:

Beschreibung

Mit dem eleganten Zahnputzbecherhalter “Bosio” aus dem Hause WENKO lässt sich im Bad oder Gäste-WC eine stilvolle Unterbringung für Zahnbürsten schaffen. Durch die praktische Wandmontage macht er Platz auf dem Waschtisch frei. Der Wandhalter besteht aus rostfreiem Edelstahl mit edler, mattglänzender Oberfläche und ist hochwertig verarbeitet. Dazu ist ein abnehmbarer Zahnputzbecher aus satiniertem Glas kombiniert. Er bietet Möglichkeiten zur griffbereiten Unterbringung von Zahnbürste, Zahnpflegecreme oder weiteren Badutensilien. Seine attraktive Gestaltung kommt in modernen Einrichtungsarten zur Geltung, harmoniert aber auch mit vielen anderen Wohnstilen. Der Becherhalter ist zur Wandmontage vorgesehen und beinhaltet das Befestigungsmaterial zum Anschrauben. Möglich ist ebenfalls eine bohrfreie Montage mithilfe eines optional erhältlichen Klebesets. Setzt stilvolle Akzente im Badezimmer: der elegante Zahnputzbecherhalter “Bosio” von WENKO.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „WENKO Zahnputzbecher Bosio“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert