Angebot!

Edel White Dental Tape gewachste Zahnseide 70 m

Ursprünglicher Preis war: 3,99 €Aktueller Preis ist: 3,77 €.

Bestellen

Artikelnummer: 4467500336504786 Kategorie:

Beschreibung

Mit dem gewachsten Zahnband Waxed Dental Tape von edel+white wird die Anwendung von Zahnseide zum Kinderspiel- sogar für Anfänger! Das neuartige Multi-Filament-Material gleitet selbst in enge Zwischenräume und fächert dort zur optimalen Reinigung leicht auf. Das gewachste Band schneidet weder ins Zahnfleisch ein noch in die Finger. Der ultra-frische Geschmack und die strahlende Farbe motivieren zur täglichen Anwendung. Das gewachste Zahnband von edel+white fächert zwischen den Zähnen auf und erhöht dadurch seine Reinigungsleistung deutlich. Einfach in den Zahnzwischenraum gleiten, mit dem Multi-Filament-Fächer schnell die eine Zahnseitenfläche und dann die Andere abwischen – fertig! Für Anfänger Schonend, ohne einzuschneiden: Besonders für Zahnseiden-Anfänger geeignet, die noch keine gute Zahnseidentechnik haben. Gehört in jede Tasche Praktisch und peppig für unterwegs: edel+white gewachstes Zahnband nach jedem Mittagessen rasch gegen Speiseresten und schlechten Atem anwenden. Ökonomisch Ganze 70m reichen für ca. 200 Anwendungen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Edel White Dental Tape gewachste Zahnseide 70 m“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert